top of page
DSC07234.jpg

Betreuung am
Hochzeitstag

Kurzbeschreibung:

Feiern und genießen!

Ihr plant euren schönsten Tag selbst, möchtet den Hochzeitstag aber vollkommen genießen? Lasst eure Eltern und Trauzeugen Gäste sein. Genießt eure eigene Hochzeit in vollen Zügen, während ich mich um die gesamte Koordination des Tages kümmere. Ich stehe euch, euren Dienstleistern, sowie euren Gästen vom Beginn an als Ansprechpartnerin zur Verfügung und sorge für einen reibungslosen Ablauf an eurem großen Tag. Den Hochzeitstag sollt ihr selbst als „Hauptdarsteller” erleben – mit all den liebsten Menschen genau dort wo sie hingehören, nämlich neben euch, voller Stolz und Freude. Lehnt euch an diesem besonderen Tag zurück, denn er gehört ganz euch!

Halbtagesbetreuung ab € 520,-

Tagesbetreuung ab € 810,-

bottom of page